Studio

Herzlich Willkommen bei Franziska Bliese Fuss- und Handpflege

Ich bin Jahrgang 1975, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ich lebe mit meinem großartigen Mann und meinen quirligen Kindern in Karlsruhe Neureut-Kirchfeld.

DSC_5828Nach meinem Abitur habe ich zunächst eine Ausbildung zur Finanzassistentin (Bank) absolviert und viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Ich bin nach wie vor in meinem Ausbildungsberuf angestellt.

fb-logopartsDa ich auch schon immer großes Interesse an der Fußpflege hatte, habe ich im Jahre 2001 nebenbei die Ausbildung zur Fachfußpflege (früher medizinische Fußpflege) an der Kosmetikschule U. Winiger in Karlsruhe sehr erfolgreich abgeschlossen. Über die Jahre habe ich einige Seminare und Workshops besucht.

Zunächst habe ich nebenbei mobile Fußpflege in Malsch angeboten. Seit Juli 2008 habe ich mir im Keller unseres Hauses ein kleines Studio eingerichtet und erst nur Fußpflege angeboten. Seit Januar 2016 habe ich auch die Maniküre von Naturnägeln in mein Angebot aufgenommen.

Werdegang

  • 2001: Prüfung zur Fachfußpflege
  • 2001: „Maniküre-Kurs“
  • 2008: Seminar „Fußnagelkorrektur“
  • 2009: Workshop „Wohfühl-Fußdruckpunktmassage“
  • 2009: Fachseminar „Auffrischungskurs für Fußpfleger“
  • 2010: Weiterbildung „Nailart am Fuß“
  • 2016: Workshop „Lack und Nailart“

Impressionen

Video-Rundgang

bliese-portrait

Franziska Bliese
Fuss- und Handpflege
Franz-Xaver-Honold-Str. 11
76149 Karlsruhe (Neureut Kirchfeld Nord)

Telefon 0721 – 484 29 37
Mobil 0151 – 157 128 30
fusspflege.bliese@gmx.de

Aufgrund des neuen Datenschutzgesetzes beantworte ich keine Anfragen per Whatsapp, Facebook und Messenger.

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung.

Dienstag:
           8:00 bis 14:00 Uhr
 
Mittwoch: 
 8:00 bis 14:00 Uhr
 
Samstag:         11:00 bis 15:00 Uhr
 
Datenschutz Impressum Facebook